Anzeige-Nr. 631670
vom 27.10.2017
51 Besucher

Amy, selbstbestimmte Katzenlady

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Deutsche Hauskatze

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Ich kam ins Tierheim, weil ich mit der Situation zu Hause nicht mehr zurecht kam. Vielleicht lag es auch an meinen Hormonen, da ich erst jetzt im Tierheim kastriert wurde, wer weiß. Ich lebte mit 3 Kindern, darunter ein Säugling, einem kleinen Hund, 2 erwachsenen Menschen und 2 älteren Katzen zusammen. Diese habe ich zwar mehr oder weniger erfolgreich des Hauses verwiesen, wurde aber trotzdem immer unleidlicher mit meiner Familie. Als ich den Hund maßregeln wollte, Frauchen dazwischen kam, war es soweit das ich gehen musste. Nun suche ich einen ruhigen Einzelplatz, wo ich Diva sein kann und darf. Bin dann auch anhänglich und kann schmusen wenn ich will. Im Moment zieht es mich nicht hinaus, vielleicht nie?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amy, selbstbestimmte Katzenlady"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück