Anzeige-Nr. 631690
vom 27.10.2017
144 Besucher

Bingo von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 0201-410508


Beschreibung
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 11.2016 (geschätzt)
Farbe: hellbraun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Der kleine Bingo wurde als Welpe bereits einmal vermittelt und konnte in Ungarn bei einer Familie Einzug halten. Leider war sein Glück nicht von Dauer, denn seine Leute hatten unterschätzt, dass ein Welpe Zeit und auch Geduld beansprucht und sich nicht von alleine erzieht. So landete Bingo recht schnell wieder im Tierheim und wartet nun auf seine Chance.

Im Tierheim zeigt sich der süße Mischling als ganz munterer, fröhlicher und freundlicher Hund. Er ist sehr verspielt, manchmal richtig albern und hat eigentlich immer gute Laune. Mit seinen Artgenossen ist er absolut problemlos verträglich. Außerdem schmust Bingo gerne, ist aufgeschlossen und man kann sein Herz schnell erobern. Er kennt es, an der Leine zu laufen, zieht aber oft noch, denn es gibt ja soviel zu entdecken beim Spaziergang.

Wir hoffen, dass Bingo das Tierheim bald gegen ein richtiges Zuhause eintauschen kann. Er wird seinen Menschen sicher viel Freude bereiten mit seiner unkomplizierten Art. Kinder in der Familie sollten vielleicht schon standfest sein, denn Bingo ist zwar ein kleiner Wicht, - aber -mit etwas Power-. Mit einem vorhandenen Hund würde er sich bestimmt gut verstehen.

Kontakt: Britta Mertens
Telefon: 0201-410508
Mobil: 0173-5650286
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bingo von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück