Anzeige-Nr. 631702
vom 27.10.2017
39 Besucher

Starky ein junger aktiver Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Starky
Rüde
Mischling
geb. ca. Januar 2016
ca 50 cm
katzenverträglich
Herzwurmtest negativ,
Hautwurmtest positiv, wird behandelt
Starky wurde von seiner Familie in Ungarn in der Station abgegeben, weil er angeblich immer wieder das Kind seiner Besitzer angesprungen hat. Wir erklären uns das aber so, dass Starky bedingt durch sein noch sehr jugendliches Alters einfach mit dem Kind spielen wollte. Der hübsche Rüde zeigt sich nämlich in der Station sehr lieb und freundlich. Natürlich möchte er spielen und die Welt erkunden. Er besitzt nicht einen Funken Aggression, geschweige denn ist er in irgendeiner Art bösartig! Starky ist einfach ein aktiver Rüde und braucht durch lange Spaziergänge oder Wanderungen eine körperliche und mentale Auslastung. Für Starky suchen wir liebevolle und verantwortungsbewusste Menschen, die Spass an Bewegung haben und gerne an der frischen Luft sind. Starky sucht ein Zuhause auf Lebenszeit!
https://www.youtube.com/watch…
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Starky ein junger aktiver Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück