Anzeige-Nr. 631703
vom 27.10.2017
402 Besucher

Sari eine junge Dackel Mix Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sari
Hündin
Dackelmischling
geb. ca. Mai 2017
kleiner Hund


Das süsse Hundemädchen namens Sari wurde herrenlos und allein umherirrend auf der Straße gefunden. Vermutlich hatte sie dort jemand ausgesetzt und die Kleine musste auf sich alleine gestellt für ihr Überleben sorgen. Glücklicherweise konnte Sari rechtzeitig gefunden und in das Tierheim gebracht werden, wo sie nun in Sicherheit ist.
Sari wurde tierärztlich untersucht, versorgt und auf ca. 4-5 Monate geschätzt. Sie ist vermutlich ein Dackelmischling und wird dementsprechend relativ klein bleiben. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sich Sari sehr gut und begegnet ihnen stets freundlich. Bei fremden Menschen reagiert sie manchmal noch etwas schüchtern. Mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen taut Sari aber rasch auf und schließt Freundschaft mit ihrem Gegenüber.
Für das herzige Welpenmädchen suchen wir nach einem tollen Lebensplatz, bei unternehmungsfreudigen Menschen, die Freude daran hätten, ihr noch einiges beizubringen. Wer verliebt sich in Sari und schenkt ihr ein dauerhaftes Zuhause?


Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sari eine junge Dackel Mix Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück