Anzeige-Nr. 631828
vom 28.10.2017
19 Besucher

Houdini II, ca. 8 Jahre, Rüde, mittel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Unser wirklich hübscher, braver und sehr intelligenter Houdini ist ungefähr 8 Jahre jung und mittelgroß.

Houdini ist schon drei Mal ausgebüxt, weshalb er wirklich schnell sein Für-Immer-Zuhause finden muss, bevor er wieder einen Weg findet. Er wurde schon mehrfach von den grausamen Hundefängern für das Public Shelter gefangen, wo ihm 2 Mal auf grausame Weise zwecks Ohrmarken die Ohren durchbohrt wurden. Nun wartet er sehr verzweifelt auf sein Zuhause.

Houdini ist ein absolut perfekter Hund. Super geeignet für Familien, da er den Menschen liebt und Kinder noch viel mehr. Mit seinen Artgenossen versteht er sich ebenfalls gut.

Wer kann zu diesem Hund noch „Nein“ sagen? Ganz unmöglich!

Ob sich Houdini mit Katzen versteht, können wir gerne testen.

Er kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

KONTAKT:
Daniela Ahlefeld
0172 / 6324984
Daniela.Ahlefeld@yahoo.com
Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Houdini II, ca. 8 Jahre, Rüde, mittel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück