Anzeige-Nr. 631831
vom 28.10.2017
31 Besucher

Tino, ca. 2 Jahre, Rüde, klein-mittel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Tino ist ungefähr 2 Jahre jung und klein bis mittelgroß. Auch ihn haben wir aus dem Todesshelter befreit. Jetzt hat er die Chance auf ein langes und erfülltes Leben inmitten einer liebevollen Familie.

Er ist ein süßer, lieber und freundlicher Kerl, der sicher einen super tollen Familienhund abgibt. Natürlich muss Tino noch alles lernen, was er für seine Zukunft braucht. Aber er freut sich riesig darauf, mit dir an seiner Seit die große weite Welt zu entdecken. Tino versteht sich sowohl mit seinen Artgenossen als auch dem Menschen gut.

Zu seinem Glück fehlt nur noch ein liebevolles Für-Immer-Zuhause, wo er sein Körbchen und sein Futter hat. Sich Zuhause fühlen kann. Wo er auch alt werden darf.

Ob Tino auch Katzen mag, müssten wir testen.

Er kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

KONTAKT:
Petra Wegener
+49 171 / 1918781
katwegener@hotmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tino, ca. 2 Jahre, Rüde, klein-mittel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück