Anzeige-Nr. 631832
vom 28.10.2017
30 Besucher

Winnie, ca. 5 Monate, Rüde, mittelgroß

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Diese hübsche Schneeflocke namens Winnie ist vermutlich ein Labrador-Mix. Nicht zu verkennen daran, dass er anscheinend Wasser mag. ;) Sicher badet er gerne. Winnie ist ungefähr 5 Monate jung und mittelgroß.

Er ist ein ganz freundlicher, lieber und aufgeweckter Kerl, der natürlich auch noch verspielt ist. Winnie mag die anderen Hunde sowie den Menschen. Vor allem würde er es jedoch mögen, wenn er ein eigenes Zuhause hätte. Ein Zuhause mit liebevollen Menschen, die gerne Zeit mit ihm verbringen und Spaß daran haben, ihm alles beizubringen, was er für seine Zukunft braucht. Winnie freut sich auf lange Spaziergänge, wo er vielleicht auch mal in einen Bach oder See hüpfen kann.

Ob er auch Katzen mag, müssten wir testen.

Winnie kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

Wenn ihr euch jetzt verliebt habt, meldet euch bei …

KONTAKT:
Daniela Ahlefeld
0172 / 6324984
Daniela.Ahlefeld@yahoo.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Winnie, ca. 5 Monate, Rüde, mittelgroß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück