Anzeige-Nr. 631837
vom 28.10.2017
52 Besucher

Duncan, ca. 5 Monate, Rüde, mittelgroß

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ein bildhübscher Kerl unser Duncan. Er ist 5 erst Monate jung und wird mittelgroß bis groß. Der hübsche Kerl wünscht sich soooooo sehr ein eigenes Zuhause, mit liebevollen Menschen, die ihn lieben, wertschätzen und gerne Zeit mir ihm verbringen.

Mit den anderen Hunden und dem Menschen versteht sich Duncan gut. Er muss noch viel lernen aber ist ja auch noch ein Welpe. Ihm steht also die ganze Welt offen. Er ist welpentypisch verspielt, neugierig und lebenslustig. Duncan hat das Potenzial zu einem perfekten Familienhund und besten Freund.

Ob Duncan auch Katzen mag, müssten wir testen.

Er kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

Wer möchte den Rohdiamanten schleifen?

KONTAKT:
Petra Wegener
+49 171 / 1918781
katwegener@hotmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duncan, ca. 5 Monate, Rüde, mittelgroß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück