Anzeige-Nr. 631851
vom 28.10.2017
43 Besucher

SOUL - eine Seele von Hund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Huhu ich bin der Soul – ich bin ein Seelchen von Hund und finde es so schön, wenn jemand zu mir / uns ins Gehege kommt – sich etwas Zeit nimmt und mich kraut und streichelt – das finde ich toll. Hoffentlich sieht mich bald jemand und ich darf ausziehen – endlich in mein eigenes Zuhause.

Alles andere wie an der Leine gehen. Sitz oder Platz e.t.c, dass müsst Ihr mir alles noch zeigen, aber ich denke mit viel Liebe zu mir werde ich das ganz toll machen.

Mit den anderen Hunden ob Rüde oder Hündinnen hat er keine Probleme

Ob er mit Katzen verträglich ist müssten wir testen.

Er kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

Kontakt:
Daniela Ahlefeld
0172 / 6324984
Daniela.Ahlefeld@yahoo.com

Weitere Infos auf : www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SOUL - eine Seele von Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück