Anzeige-Nr. 631930
vom 28.10.2017
40 Besucher

Percy, ca. 1 Jahr, Rüde, klein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Der bunte Percy ist ungefähr ein Jahr jung und klein. Er ist ein ganz lieber, freundlicher und aufgeweckter Kerl. Mit den anderen Hunden und dem Menschen versteht er sich gut.

Er ist ja noch so jung und kann noch alles lernen. Darum wäre es am besten, wenn Percy nicht zu lange bei uns bleiben muss. Er braucht lediglich viel Liebe, Zeit und Geduld.

Percy hat nicht nur Katzengröße, er ist auch katzenverträglich.

Er kommt natürlich geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu dir.

Wer gibt Percy die Chance zu beweisen, was für ein toller Hund und bester Freund er ist?

KONTAKT:
Petra Wegener
+49 171 / 1918781
katwegener@hotmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Percy, ca. 1 Jahr, Rüde, klein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück