Anzeige-Nr. 631933
vom 28.10.2017
95 Besucher

Rossi, ca. 5 Monate, Rüde, mittelgroß

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Unser Rossi ist ein wunderschöner, ungefähr 5-monatiger Rüde, der auf der Suche nach seinem Für-Immer-Zuhause ist. Er hat ein wunderschöne Fellfarbe, ein mitreisendes Lächeln und wird mittelgroß. Mit anderen Hunden und dem Menschen versteht er sich sehr gut.

Rossi würde gerne sein Leben bei liebevollen Menschen genießen, die ihm die Aufmerksamkeit geben, die er verdient hat und so lange missen musste. Er ist durchaus auch als Familienhund geeignet.

Er ist ein freundlicher, lieber, verspielter und aufgeweckter Welpe, der sich auf die große weite Welt freut.

Er muss noch viel lernen, wünscht sich aber nichts sehnlicher, als ein Zuhause. Er wird viel Spaß mit euch haben, euer Leben bereichern und euch voller Dankbarkeit sein Herz schenken.

Rossi kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

KONTAKT:
Daniela Ahlefeld
0172 / 6324984
Daniela.Ahlefeld@yahoo.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rossi, ca. 5 Monate, Rüde, mittelgroß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück