Anzeige-Nr. 631937
vom 28.10.2017
57 Besucher

Fluffy, ca. 5 Monate, Rüde, mittelgroß

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim in Rumänien 


Telefon: 07971 9199483 oder 0157 59605533


Beschreibung
Fluffy ist ein wunderschöner Rüde von ungefähr 5 Monaten und mittelgroß. Er wird ein traumhafter Kerl, wenn er ausgewachsen ist. Fluffy will die Welt erkunden und bloß nicht bei uns im Shelter alt werden. Darum sucht er zügig seine Menschen, die ihm alles beibringen, was er zu einem perfekten Familienhund und besten Freund braucht.

Fluffy ist welpentypisch verspielt, neugierig und hat Lust zu lernen. Er ist als Familienhund geeignet, hätte aber auch an eine kleine Familie seine Liebe zu vergeben. Hauptsache er ist der Mittelpunkt der Welt.

Mit den anderen Hunden und dem Menschen versteht er sich gut. Nur, ob das auch für Katzen gilt, müssten wir testen.

Fluffy kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

KONTAKT:
Kristina Brandt
07971 9199483 oder
0157 59605533
k.brandt1@yahoo.de

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fluffy, ca. 5 Monate, Rüde, mittelgroß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück