Anzeige-Nr. 631938
vom 28.10.2017
60 Besucher

Milan, ca. 12 Jahre, Rüde, klein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Milan ist unser Kämpfer mit Herz. Er ist ungefähr 12 Jahre jung und hat einen wirklich harten Weg hinter sich. Das schreckliche Wesen Mensch hat ihn so geschlagen, dass er eine wirklich üble Wunde von Kopf bis zum Nacken davon trug. Wie er das alleine auf der Straße überleben konnte, ist ein Wunder. Schließlich wurde auch er von den Hundefängern in die Tötungsstation gebracht, aus welcher wir ihn dann retteten.

Der kleine Mann hat ein großes Herz, denn trotz seinen Erlebnissen liebt er alle Menschen in seiner Umgebung. Man fragt sich, wie er überhaupt noch einem Menschen vertrauen kann. Doch Milan tut es.

Mit den anderen Hunden versteht er sich ebenfalls gut.

Somit ist er sowohl für einen Singlehaushalt, als auch für eine Familie ein perfekter Begleiter.

Wir wünschen uns für Milan ein liebevolles Zuhause, wo er die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient hat. Und wo er noch einen schönen und ruhigen Lebensabend verbringen kann.

Ob Milan auch Katzen mag, können wir gerne testen.

Er kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

KONTAKT:
Daniela Ahlefeld
0172 / 6324984
Daniela.Ahlefeld@yahoo.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milan, ca. 12 Jahre, Rüde, klein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück