Anzeige-Nr. 631996
vom 28.10.2017
89 Besucher

DIVO, gemütlicher Settermix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Settermix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Österreich
Beschreibung
Divo stammt aus der Perrera. Als wir ihn freikauften konnte er kaum gehen, hatte offensichtlich große Schmerzen und fast kein Fell mehr am Körper. Wir haben ihn sofort in die Klinik gebracht, wo ein alter Oberschenkelhalsbruch diagnostiziert wurde.
Divo wurde operiert und läuft mittlerweile schmerzfrei und gut.

Divo ist ein feiner Charakter, anschmiegsam aber nicht aufdringlich folgt er seinen Menschen, stets ruhig und ausgeglichen. Seinen Hundekollegen gegenüber glänzt er mit Engelsgeduld, mit Katzen ist er wunderbar verträglich. Divo braucht keine stundenlangen Ausläufe, ist aber auch da gerne mit dabei. Ein großer Garten wäre sein Traum.

Für Divo suchen wir ein eher ruhiges Plätzchen, das würde seinem Charakter am ehesten entsprechen. Verliebt? Dann bitte melden, Divo freut sich auf seine Familie!!!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DIVO, gemütlicher Settermix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück