Anzeige-Nr. 632009
vom 28.10.2017
123 Besucher

Lux, TÖTUNGSHUND, das Herrchen ist verst

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser traurige Blick...Lux versteht die Welt nicht mehr, das Herrchen ist gestorben und er musste in die Tötung...
Lux, Rüde, Schäferhund, geb. 2007, ca. 65 cm SH
https://www.tierheimleben-in-not.de/398.html
Aufenthaltsort: Tötung Dombovar (Ungarn)
Lux musste in die Tötungsstation, weil sein Besitzer verstorben ist. Leider, wie so oft, gab es von der Verwandtschaft niemanden, der ihm ein neues Zuhause geben wollte oder konnte.
Lux ist eher ein ruhiger Typ, er hat stets gute Laune und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Natürlich ist er schon ein gemütlicherer Hund aufgrund seines Alters.
Er ist ein unglaublich netter, aufgeschlossener Hundeopi, der noch viele Ziele hat. z.B.: ein neues Zuhause, einen Platz, inmitten der von ihm so geliebten Menschen.
Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme.
Für Lux suchen wir Menschen, die die Vorzüge eines Seniors zu schätzen wissen. Hundefreunde, die es etwas ruhiger mögen und einer Seele von Hund die Ehre erweisen, ihn auf seinem letzten Lebensabschnitt zu begleiten.
Wer hat ein grosses Körbchen frei? Er soll nicht in der Tötungsstation sterben!
Lux ist gechipt und geimpft, er kann ab sofort ausreisen!
Tötungstermin ab dem 22.11.2017.
Wenn Sie ernsthaftes Interesse besitzen füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus!
http://www.tierheimleben-in-not.de/66.html
*
Bei Ausreise sind die Hunde gechipt, 5- fach geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie haben bei Ausreise einen EU- Heimtierpass und bekommen das nötige Traces-Papier zur legalen Einreise nach Deutschland. Die Hunde werden gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme, nach positiver Vorkontrolle vermittelt
*
Mehr Infos unter www.tierheimleben-in-not.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lux, TÖTUNGSHUND, das Herrchen ist verst"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück