Anzeige-Nr. 632078
vom 28.10.2017
207 Besucher

Lester, schwarze Schönheit mit tollem

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Beschreibung
Charakter

Lester
Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. September 2016
Rasse:            griech. Straßenmix
Grösse:          ca. 50 cm, 20 kg
 
Lester ist ein sehr lieber und sozialer mittelgroßer Hund, der mit seinen Geschwistern auf Santorini im Tierheim aufgenommen wurde. Seine Geschwister konnten schon vermittelt werden und nun durfte auch er nach Deutschland in eine Pflegestelle einreisen und kann dort besucht werden. Laster verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und ist dem Menschen gegenüber stets lieb und gutmütig.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lester, schwarze Schönheit mit tollem "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück