Anzeige-Nr. 632080
vom 28.10.2017
721 Besucher

Rex, der sanfte Riese

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Golden Retriever Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Golden Retriever-Mix

Rüde, kastriert

Geboren ca. 1.1.2010

Schulterhöhe ca. 58 cm

Rex ist einfach ein Goldjunge. Anfangs manchmal ein bisschen zögerlich fremden Menschen gegenüber, findet er aber ganz schnell Zutrauen und zeigt sich von seiner herzensguten Hundeseite.
Er ist ein freundlicher, liebenswerter, gutmütiger und sensibler Bursche. Rex ist ein Naturbursche, gerne draußen mit seiner Familie unterwegs und gerne frei im Garten. Aber er braucht auch engen Familienanschluss, denn Rex bindet sich sehr eng an seine Zweibeiner. Er kennt ein paar Kommandos, allerdings muss man diese konsequent einfordern. Er ist stubenrein und brav im Haus und versteht sich bestens mit anderen Hunden.

Rex wäre ein einfach wunderbarer Familienhund.

Leider hatte es Rex in seinem früheren Leben nicht gut. Zusammen mit seiner Schwester und seinem Bruder wurde er seinem Besitzer weggenommen, da dieser die Hunde nicht artgerecht hielt. Diese schlimme Zeit scheint Rex aber vergessen zu haben. Er lebt im hier und jetzt und freut sich einfach über Zuwendung, Auslauf und liebe Menschen, die sich um ihn kümmern.

Für diesen liebenswerden, sanften Riesen (er wiegt ca. 35kg) wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die Haus und Garten besitzt und Zeit für ausgiebige Spaziergänge mit Rex hat.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex, der sanfte Riese "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück