Anzeige-Nr. 632081
vom 28.10.2017
179 Besucher

Kassandro, lieber verspielter Youngster

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Beschreibung
Kassandro
Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. Mai 2017
Rasse:            griech. Straßenmix
Grösse:          wird mittelgroß
 
Kassandro ist ein sehr lieber Welpe mit einem freundlichen und lieben Wesen. Er wurde zusammen mit seiner Schwester auf Santorini auf der Straße ausgesetzt und in unserem Tierheim aufgenommen. Er wurde geimpft und nachdem all seine Impfungen erfolgt waren und er alt genug war, durfte er nach Deutschland ausreisen und ist nun in seiner Pflegestelle, wo er besucht werden kann. Kassandro ist nicht nur ein bildschöner Kerl er hat auch einen ganz lieben und gutmütigen Charakter. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und ist verspielt und sanftmütig.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kassandro, lieber verspielter Youngster"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück