Anzeige-Nr. 632082
vom 28.10.2017
141 Besucher

Tara - sucht Sportsfreunde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Ostsibirischer Laika (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Martwich Berit
21227 Bendestorf

Telefon: 0173-2829152
Beschreibung
Hallo und ein freundliches Wuff an alle da draußen......
ich bin die 1 Jahr alte Mischlingshündin TARA und derzeit auf der Suche nach einem neuen Zuhause.In mir
steckt unverkennbar ein nordischer Hund ,welcher sowohl Schönheit als auch Ausdauer in sich vereint.
Ich bin mit einer Schulterhöhe von 52 cm und 17 kg eine mittelgroße Hündin.
Skrupellose Zweibeiner haben mich einfach ausgesetzt ,trotzdem habe ich den Glauben an
das Gute im Menschen nicht verloren.Ich bin eine sehr lebensfrohe und sehr aufgeweckte Hundedame,
die gerne neue Dinge entdeckt und Zeit in der Natur verbringt.Also kein Hund für Stubenhocker,
sondern für aktive ,sportliche Leute .Am Fahrrad zu laufen ist für mich das Größte...... !
In meiner Pflegestelle hab ich viel gelernt und meine Pflegemama sagt das ich ein sehr schlaues Mädchen bin .
Da ich schon über einen Jagdtrieb verfüge ,bin ich nicht dauerhaft ableinbar.Auf der Hundewiese mit meinen Kumpels darf ich
frei nach Herzenslust toben. Dabei hab ich mein Pflegefrauchen immer
im Auge ....ein Ruf und ich bin da . Auch die Grundkommandos Komm,Sitz,Platz und Nein beherrsche ich schon
perfekt. Für ein Leckerlie gebe ich auch gern Pfötchen. Mein Sozialverhalten ist gut ,ich hätte aber nix dagegen
eine -Einzelprinzessin -zu werden.Ich bleibe auch schon mal stundenweise allein und fahre brav im Auto mit .
Wenn ihr mich live und in Farbe kennenlernen
möchtet,ruft meine Pflegemama an und vereinbart einen Termin.Ich freu mich auf Euch
und verabschiede mich bis dahin mit einem freundlichen Wuff....eure Tara
Selbstverständlich werde ich mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt .
Kontakt : 0173-2829152



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tara - sucht Sportsfreunde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück