Anzeige-Nr. 632085
vom 28.10.2017
31 Besucher

Trapp von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 10.2016 (geschätzt)
Farbe: braun gestromt
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 52 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Unser Energiebündel Trapp kam nach einem Autounfall ins Tierheim, bei dem er eine Gehirnerschütterung erlitt, die er Gott sei Dank gut überstanden hat.

Trapp ist ein Rohdiamant, der noch einigen Schliff nötig hat. Er ist im Zwinger total unterfordert, ist daher hyperaktiv und gestresst. Vor lauter Langeweile ärgert er auch mal seine Argenossen und zwickt sie von Zeit zu Zeit.

Wenn er dann mal aus seinem Zwinger herauskommt, z.B. um Fotos zu machen, zieht er extrem an der Leine und hüpft wild hin und her, aber das ist ja auch kein Wunder bei einem so bewegungsfreudigen Hund, der sein Leben nun auf wenigen Quadratmetern verbringen muss.

Trapp ist sehr aufgeschlossen Menschen gegenüber und zeigt seine Liebe auf eine fast aufdringliche Art.

Wer bis hierhin gelesen hat und Hundeverstand hat, weiß, dass aus diesem Hund ein toller Begleiter werden kann, denn er ist im Grunde seines Herzens ein netter Kerl.

Seine aus Menschensicht -negativen- Eigenschaften sind unterforderungsbedingt.

Wir suchen also hundeerfahrene, trainingsbereite Menschen, die Trapp durch körperliche und geistige Auslastung von seinem Stresspegel herunterholen und aus dem Rohdiamanten einen wunderschönen Edelstein machen.

Wir hoffen, dass die richtigen Menschen Trapp entdecken, denn in Ungarn hat so ein Hunde keine Chance auf Vermittlung und wird sein Leben lang im Zwinger sitzen.

Bitte helfen Sie Trapp!

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trapp von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück