Anzeige-Nr. 632111
vom 28.10.2017
120 Besucher

Kuschelmaus Tilly

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse: Pinscher-Mix
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 2012
Geeignet für: Familie, Ehepaar
Größe: 50 cm
Kurzbeschreibung: super süße, sensible Kuschelmaus

Ausführliche Beschreibung:

Man mag es kaum glauben, doch die lustige Tilly wurde einfach ausgesetzt. Nie konnten wir ermitteln, wo sie ursprünglich her stammte. Aber mit Sicherheit hatte es Tilly in ihrem alten Zuhause nicht besonders gut, denn als Tilly gefunden wurde, war sie wahnsinnig ängstlich und auch heute ist sie anfangs fremden Menschen gegenüber noch vorsichtig. Auch ist Tilly sehr unterwürftig.

Tilly bindet sich sehr eng an ihre Bezugspersonen und ist dann sehr kuschelbedürftig, ja manchmal regelrecht aufdringlich. Die süße Hündin hat Temperament, liebt ausgedehnte Spaziergänge und spielt auch ganz gerne mal. Sie versteht sich gut mit Hunden, wenn diese nicht zu aufdringlich sind.
Im Haus ist Tilly absolut artig. Sie ist stubenrein und bleibt problemlos stundenweise alleine.

Für Tilly wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die dieser süßen Kuschelmaus Zeit für die Eingewöhnung geben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kuschelmaus Tilly"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück