Anzeige-Nr. 632140
vom 28.10.2017
109 Besucher

Liebenswerter Bady

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pitbull (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse: Pitbull
Farbe: blau
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 05.08.2015
Geeignet für: hundeerfahrene Personen mit Haltegenehmigung
Größe: 50 cm
Kurzbeschreibung: liebenswerter Klopskopf

Ausführliche Beschreibung:

Wir wissen, dass beim Anblick von Bady viele jugendliche Herzen höher schlagen. Ja, Bady ist ein schöner Hund. Aber Bady ist aufgrund seiner Rasse nur unter Auflagen und nur in bestimmten Bundesländern zu halten. In Brandenburg ist seine Haltung verboten. Dies war auch der Grund warum Bady zu uns kam.

Illegal importiert, in dunklen Kanälen hin und her gereicht und schlussendlich zurück gelassen, landete Bady im September 2017 bei uns.

Bady ist ein sehr lieber -Klopskopf-. Er hat viel Temperament draußen, einen liebenswerten Dickschädel mit dem er durch Wände geht und ein extrem liebebedürftiges Wesen im Haus. Bady hat Kraft und man muss ihn schon halten können, wenn er unbedingt irgendwohin möchte. Aber Bady hat auch einen guten Gehorsam, wenn man diesen konsequent einfordert. Er ist grundsätzlich zu allen Menschen freundlich und aufgeschlossen. Auch mit Hündinnen kommt er klar. Rüden und Katzen kann er hingegen nicht leiden.

Bady wird nur an Personen über 25 Jahre mit Sachkundenachweis und Haltegenehmigung vermittelt. Die örtlichen Auflagen sind beim entsprechenden Ordnungsamt vor einer Kontaktaufnahme mit uns zu erfragen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebenswerter Bady"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück