Anzeige-Nr. 632150
vom 28.10.2017
90 Besucher

BORIS

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe pro Hund aktiv e.V. 
82319 Starnberg

Telefon: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr - bis 22:00 Uhr


Beschreibung

BORIS wurde auf der Straße aufgelesen, er wurde wahrscheinlich einfach entsorgt und ausesetzt. Was er in seiner Vergangenheit erlebt hat können wir nicht sagen, aber er ist ein lieber Hund, der altersentsprechend noch was erleben will.

Er lebt mit anderen Hunden zusammen, was auch sehr gut funktioniert. BORIS ist ca. 3 Jahre alt und ca. 55-60cm groß. Ein Leben Haus wird er nicht kennen, ebenfalls das an der Leine gehen nicht, aber er wird es bestimmt bald lernen.


Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr - bis 22:00 Uhr
hrothermund@yahoo.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BORIS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück