Anzeige-Nr. 632185
vom 28.10.2017
32 Besucher

Tyson- wundervoller sozialer Kater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,1 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Tyson
Geschlecht: männlich/ kastriert
Alter: 4 Jahre 1 Monat (im März 2017)
Rasse:EKH
-Wohnungskatze
-Gesellschaftshaltung
-Ort: Tierheim Spanien

Unser Tyson.... viel zu lange lebt er schon im Tierheim. Er ist ein bildschöner, kerngesunder Kater, der sich mittlerweile anfassen und streicheln lässt, nur auf den Arm nehmen und schmusen, da braucht es noch etwas Geduld. Daher suchen wir für den süßen Tyson Menschen mit Verständnis die Tyson die Zeit geben die er braucht. Er war anfangs sehr scheu und zurückhaltend, was sich aber in der langen Zeit, die er im Tierheim bisher verbringt etwas gelegt hat. Tyson wünscht sich nichts sehnlichster als eine Familie, in der er glücklich werden darf. Er versteht sich auch phantastisch mit seinen Artgenossen, deshalb wird Tyson nur in eine Familie vermittelt, in der bereits Katzen wohnen.
Kein ungesicherter Freigang aber ein sonniges Plätzchen am gesicherten Fenster wär ein Träum für ihn.

Könnten Sie sich vorstellen, diesem armen Heimkind endlich ein glückliches Familienleben zu ermöglichen? Bitte melden.....

Nina Cain
nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tyson- wundervoller sozialer Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück