Anzeige-Nr. 632191
vom 28.10.2017
101 Besucher

ZIPP (BU)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017628626577


Beschreibung
Zip ist ein ganz entzückender, verträglicher und wunderschöner Kerl, der gerne ein aktives Zuhause mit dem Händchen für Jagdhunde hätte. Er ist zwar groß, aber doch recht sanft und somit auch für eine Familie mit standfesten Kindern geeignet. Zip spielt und schmust sehr gerne.

Seit 2 Jahren wartet der schöne Kerl nun schon auf eine Chance, aber Pointer sind Jagdhunde und die haben es einfach schwerer, obwohl sie in aller Regel gut zu handhaben sind was ihren Jagdtrieb betrifft und ganz ausgesprochen liebevolle Familienhund abgeben.

Zip wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZIPP (BU)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück