Anzeige-Nr. 632209
vom 28.10.2017
153 Besucher

Billy

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Wochenlang hat das Tierheim Villablino nach Besitzern von Billy Ausschau gehalten und den kleinen Rüden online gestellt, aber niemand meldet sich der den kleinen Mann vermißt.
So geht der kleine Billy nun selber auf die Suche nach einer lebenslangen Anstellung als Familienhund.
Billy ist witzig, aufgeweckt, verträglich, sehr verschmußt, jung und voller Tatendrang.
Billy ist kein schwieriger Hund, aber terriertypisch kein Langweiler.
Wir suchen nun für den tollen kleinen Rüden ein schönes Zuhause, indem auf die Bedürfnisse eines Hundes eingegangen werden kann und er eine artgerechte Haltung erfährt.
Für mehr Informationen und eine Beratung kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Billy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück