Anzeige-Nr. 632213
vom 28.10.2017
62 Besucher

Lieber Teddybär sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Unser Bigfoot hatte bisher nicht viel Glück im Leben. Bei ihm ist alles riesig, 75cm groß, Pfoten wie ein Löwe und genau so riesig ist sein Herz. Er ist ein ganz lieber freundlicher Teddybär, der ca 2008 geboren wurde und somit schon zu den Senioren gehört. Altersbedingt hat sein Gehör nachgelassen und auch seine Knochen und Gelenke machen ihm zu schaffen. Er sollte den kommenden Winter nicht im Tierheim verbringen müssen, sondern in der warmen Stube bei seinen Menschen! Bigfoot muss endlich auch mal Glück haben und auf seine alten Tage Geborgenheit und Liebe erfahren. Für Bigfoot suchen wir ein ebenerdiges Zuhause, bei Menschen, die ihm noch eine schöne Zeit bereiten. Wer möchte Bigfoots Glücksbringer sein?


Bigfoot wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Teddybär sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück