Anzeige-Nr. 632217
vom 28.10.2017
44 Besucher

Cesar jung geblieben und lieb!!!!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung

Caesar ist ca. 55 cm groß und soll 2006 geboren sein. Wir schätzen ihn allerdings jünger ein. Caesar ist fit und noch sehr zügig unterwegs. Er ist ein lieber, menschenbezogener Rüde der auch mit seinen Artgenossen keinerlei Probleme hat. Natürlich sollte man ihm noch etwas Benimmregeln beibringen, aber das wird er mit Sicherheit gerne und schnell verstehen und wenn es dafür dann auch noch Leckerlis gibt, ist die Welt für ihn in Ordnung.
Caesar hätte sicherlich auch nichts gegen Kinder einzuwenden, mit denen er spielen und schmusen kann. Diese sollten allerdings standfest sein, da er trotz seines Alters ein kräftiger Bursche ist.
Jetzt hoffen wir für diesen Prachtkerl ein neues Zuhause zu finden. Wo sein Alter keine Rolle spielt.
Wer kann diesen Augen schon widerstehen.

Caesar wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cesar jung geblieben und lieb!!!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück