Anzeige-Nr. 632219
vom 28.10.2017
91 Besucher

Leon leidet sehr im Tierheim

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Leon sitzt bereits seit über 2 Jahren im Tierheim, aber wirklich abfinden kann er sich damit nicht. Wer ihn kennt weiß auch warum. Er liebt den Menschen und ist einfach nur froh dabei zu sein. Auf unserem Spaziergang hat er uns kaum aus den Augen gelassen, um so schlimmer war es für ihn natürlich zurück in den Zwinger zu müssen. Leon zeichnet sich durch seine unwahrscheinlich liebe, verschmuste und fast schon unauffällige Art aus. Er ist ca. 2009 geboren, 55 cm groß und wartet jetzt auf seine Menschen.

https://youtu.be/Yd_AFgXDI2A

Leon wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leon leidet sehr im Tierheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück