Anzeige-Nr. 632245
vom 28.10.2017
151 Besucher

Leo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretone Setter Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0931/4174361


Beschreibung
Breton-Mix Leo ist einer der sanften, sensiblen Hunde, die in der großen, lauten Hundegruppe im Canile einfach untergehen.

Mit nur 3 Jahren (geb. 06/2009) kam der junge, schüchterne Rüde ins Massenauffanglager und da er sich nie nach vorne drängte, spürte er nur selten die streichelnden Hände der Pfleger und wurde immer übersehen. So ist Leo bei Fremden erst mal scheu, doch die Pfleger, die sich mit ihm beschäftigen, können ihn streicheln. Sie schwärmen von seinem absolut lieben und freundlichen Charakter, denn auch wenn Leo Angst hat, wird er niemals aggressiv.

Wir sind uns sicher, dass Leo bei eigenen Menschen, die Zeit für ihn haben und sich liebevoll und geduldig um ihn kümmern, ziemlich schnell seine Ängste ablegen würde. Ein ruhiger Haushalt in ländlicher Umgebung wäre toll, am besten mit einem eingzäunten Garten, gerne auch mit einem netten Hundekumpel. Leo ist mit Rüden und Hündinnen verträglich.

Wir wünschen dem lieben Kerl so sehr, dass er nicht auch noch die zweite Hälfte seines Lebens im Massencanile verbringen muss. Leo könnte mit unserem nächsten Transport nach Deutschland kommen, natürlich vollständig geimpft und gechipt. Seine Tests auf Leishmaniose und Filarien sind negativ


Annette Gorny
annette.gorny@hundehilfe-mariechen.de
erreichbar: bis 19 Uhr
Festnetz: 09135/722067
Mobil: 0162-9177127
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück