Anzeige-Nr. 632247
vom 28.10.2017
103 Besucher

Ryan

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0931/4174361


Beschreibung
Willkommen bei Mariechen,

ich bin Ryan und träumte am Beginn meines noch jungen Lebens oft vom Meer und den Sonnenstränden Bulgariens.

Eines Tages erwachte ich aus einem dieser Träume auf der Straße und konnte mich nicht bewegen, weil mir etwas Unerklärliches aus meinem Hinterteil hing.

Ich versuchte herauszufinden was es ist, konnte mich aber vor Schmerzen nicht bewegen.

Während ich die Distanz zwischen Traum und Wirklichkeit zu überwinden suchte, kam die Sonne in mein Leben. Ich fühlte mich plötzlich froh, denn ein Mensch hob mich von der Straße, brachte mich in eine Klinik und zahlte die Operation, bei welcher mein Darm wieder an den richtigen Ort verbracht wurde, und zu allem Glück nahm SIE mich mit.

Die Liebe und Güte, welche ich dadurch erfuhr, möchte ich den Menschen zurückgeben. Ich suche ein zu Hause, egal ob Frau, Mann oder Familie und wäre gern Teil eines Rudels, obwohl ich mit meinem einen Jahr noch ein wenig schüchtern bin, spiele und schmuse ich gern und vertrage mich mit allen Lebewesen.

Und noch eine gute Nachricht: Ich bin gesund, habe einen EU Pass und weder Leishmaniose noch Filarien.

Ich freue mich auf das Leben!

Moni Barth
moni.barth@hundehilfe-mariechen.de
Festnetz:
09367/3723
Whats App 0176/349252
Mobil180170/8608267
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ryan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück