Anzeige-Nr. 632308
vom 28.10.2017
81 Besucher

Tigre , das Sorgenfellchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Hier kommt unser absoluter Notfall Tigre. Der liebe Rüde ist leider so gut wie blind und sollte deshalb dringend aus der Perrera raus.

Tigre ist ca. 10 Jahre alt, 60 cm hoch und gut verträglich mit Rüden und Hündinnen. Er geht super gerne in den Auslauf und kann sich dort auch sehr gut orientieren.

An der Leine läuft er ebenfalls super mit und ist ein richtig lieber Schatz. Da Tigre als Fundhund in die Perrera kam, wissen wir leider nichts über ihn, aber wir wünschen ihm sehr,

dass er den Zwinger bald verlassen darf und eine liebe Familie findet, die sich nicht an seinem Handicap stört.

Wer hilft Tigre?









Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tigre , das Sorgenfellchen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück