Anzeige-Nr. 632319
vom 28.10.2017
32 Besucher

Jack su. geduldige Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Schäferhund-Mix

Rüde, kastriert

Geboren ca. 2012

Schulterhöhe ca. 57cm

Jack ist ein sehr lieber, anfangs fremden Menschen gegenüber ängstlicher und zurückhaltender Rüde. Hat er allerdings seine Bezugspersonen gefunden, dann zeigt sich Jack sehr anhänglich und aufmerksam. Er lernt gerne und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Da er bisher nur im Zwinger lebte, muss er ein Leben als Haus- oder Wohnungshund noch kennenlernen. Mit anderen Hunden ist Jack sehr gut verträglich. Hundefeste Katzen werden von ihm auch akzeptiert.

Die letzten drei Lebensjahre verbrachte Jack in einem polnischen Tierheim eingesperrt im Zwinger. Niemand wollte den freundlichen, aber anfangs schüchternen Rüden in Polen adoptieren. Bevor Jack sein ganzes Leben im Zwinger verbringen muss, holten wir den lieben Rüden im Juli 2017 zu uns ins Tierschutzliga-Dorf.

Für Jack wünschen wir uns eine Familie, gerne mit größeren Kindern, die Jack Zeit für die Eingewöhnung geben und viel mit ihm unternehmen. Jack wird ein toller Begleiter werden, denn er ist treu und anhänglich – er muss einfach nur seine Chance bekommen.

Abgabegebühr: 150 Euro
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack su. geduldige Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück