Anzeige-Nr. 632356
vom 28.10.2017
111 Besucher

No Name sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungshunde e.V. 
66996 Schönau

Telefon: 063939217964


Beschreibung
No Name – ca. 5 Jahre junger Rüde. Unser Neuzugang -no Name- sucht noch einen Namenspaten. Er ist ein sehr freundlicher kleiner Shih Tzu (oder Mix), verträglich mit Artgenossen und auch zu Menschen sehr lieb. Er muss ein paar Pfunde verlieren, aber bis zum nächsten Sommer wird er eine -Bikini-Figur- haben. Wer mag ihm ein geborgenes Zuhause geben?

No Name würde gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, mit Spot-on versehen und mit EU-Heimtierausweis ausreisen. Der Transport erfolgt über Traces.

Bei ernsthaftem Interesse oder Fragen, schickt uns bitte eine Nachricht.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"No Name sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück