Anzeige-Nr. 632371
vom 28.10.2017
583 Besucher

Niedliche Clayd sucht ein Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015222612779


Beschreibung
Rasse: Dackel-Mix
Hündin
kastriert
Geb: 2.02.2017
Größe: noch keine 30 cm
Charakter: etwas schüchtern aber lieb
Mein Name Clayd, ich bin etwa am 2.02.2017 geboren und obwohl ich noch so jung bin, habe ich schon schlimme Erfahrungen machen müssen. Meine Schwester und ich wurden als ganz kleine hilflose Welpen einfach bei Madrid ausgesetzt. Liebe Menschen brachten uns in eine Pflegefamilie, wo wir erst einmal aufgepäppelt wurden.  Ich bin eine kleine sehr süße Dackelmischlingshündin. Schon in der Pflegefamilie in Spanien lernte ich kleine Kinder kennen.  Meine Schwester hatte das Glück, bald eine Familie zu finden. Ich durfte vor zwei Wochen nach Deutschland ausreisen und hoffe nun, auch bald eine
Familie zu finden, die mich liebt und mir noch viel von der Welt zeigt. Ich bin noch sehr schüchtern, im Haus sehr ruhig, ich schlafe viel und gerne.  Mit Katzen bin  verträglich, noch nicht ganz stubenrein, aber das werde ich auch noch lernen. Autoverkehr macht mir noch sehr Angst, aber im Auto fahre ich sehr gerne mit. Nachts schlafe ich durch.  Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Leishmaniose getestet.
Ich bin eine kleine Schönheit und kann nach Absprache gerne in Wembach besucht werden. Ich werde nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt
nähere Infos Tel: 0172 7537910
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Niedliche Clayd sucht ein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück