Anzeige-Nr. 632378
vom 28.10.2017
82 Besucher

Samira sucht ihre Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: Januar 2017
Größe: ca 50/55 cm
Geschlecht: weiblich
Ort: Santuhalmshelter Deva

Darf ich mich vorstellen....ich bin Samira und suche ein für immer zu Hause! Eine aktive, sportliche und dynamische Hundedame. Meine Wenigkeit würde sich wahnsinnig darüber freuen den Shelter endlich verlassen zu dürfen. Mein Wesen ist freundlich, verschmust, anhänglich und das alles zu 100 %, da gebe ich meine Pfote drauf...versprochen. Mit meinen Artgenossen bin ich verträglich und könnte auch als Zweithund in eine Familie ziehen. Nun hoffe ich ganz fest, das mich jemand hier sieht und rausholt! Ich warte hier Tag für Tag auf meine Chance und glaube fest daran, das sie auch für mich kommen wird. Viele von uns sitzen hier schon so viele, traurige Jahre, ich wünsche mir, das es mir nicht so geht.
Ich reise geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird sie mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr für 300 Euro.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samira sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück