Anzeige-Nr. 632419
vom 28.10.2017
50 Besucher

Sonnenschein MORI wackelt vor Freude

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-1 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
MORI

Rüde
geb. ca. Januar 2016
Größe: 45-50cm

Der äußerst liebevolle MORI ist ein kleiner Sonnenschein. Sofern man ihn streicheln möchte, wackelt er vor Freude mit seinem ganzen Körper. Er ist zu Mensch und Tier freundlich, offen und sehr umsichtig.

MORI wünscht sich eine Familie, wo er endlich ankommen kann. Er möchte sich endlich im Rasen wälzen und mit seiner Familie stundenlang kuscheln. Katzen kennt er noch nicht, doch die sollten bei dem so liebevollen MORI kein Problem sein...

Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Aniela
Kennel 125
Ohrmarke: 3371
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sonnenschein MORI wackelt vor Freude"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück