Anzeige-Nr. 632423
vom 28.10.2017
47 Besucher

PEANUT, braucht erfahrene Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
PEANUT
Rüde
geb. Jan. 2016
Größe 35-40cm


Update 10/2016: PEANUT ist leider sehr scheu geworden, er vertraut dem Menschen nicht mehr und lässt sich nicht anfassen

Der verspielte, aufgeweckte Rüde steht noch in den Startlöchern des Lebens und hofft auf ein liebevolles Zuhause. Welpentypisch verspielt und von ganzen Herzen freundlich kam er uns entgegen. Gern hätte er mit uns den Zwinger verlassen, doch nun wartet er noch auf seine tolle Familie, die ihn hoffentlich bald heim holt. Derzeit leidet er an Entenfüßen. Dies kann bei guter Ernährung besser werden.

Die Schutzgebühr beträgt 330 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Aniela
Kennel 149

A 10/16 AW/AL
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PEANUT, braucht erfahrene Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück