Anzeige-Nr. 632430
vom 28.10.2017
65 Besucher

FLORIS, hat es soo verdient

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
FLORIS
Rüde
geb. ca. 2011
Grösse: ca. 45-50cm (Foto vom 30.12.2016)

Floris' Gesicht ist vom Leben auf den rumänischen Straßen geprägt - Narben und sein verzweifelter Gesichtsausdruck lassen nicht viel Gutes erahnen. Floris war zunächst etwas unsicher und bellte uns an. Schnell bemerkte er jedoch, dass von uns keine Gefahr ausging und so kam er immer näher an uns heran. Er traute sich nach dieser kurzen Aufwärmphase ganz nah heran und genoss die Streicheleinheiten sehr. Wir hoffen, dass Floris schon bald in ein liebevolles Zuhause reisen darf, in dem er in aller Ruhe ankommen darf. Mit den anderen Hunden versteht sich Floris gut. Katzen kennt er noch nicht.

Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Aniela
Kennel 21
(ear clip: 09121)
E 12/16 V
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FLORIS, hat es soo verdient"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück