Anzeige-Nr. 632453
vom 28.10.2017
67 Besucher

Jokie ist ein hübscher Schäferhundmix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Jokie tauchte plötzlich in der Nähe des “Offenen Tierheims” in Sisterea/ Rumänien auf, wo es nur Felder und keine menschliche Besiedlung gibt. Er war offenbar dort ausgesetzt worden und war völlig abgemagert, ausgezehrt und ängstlich. Seitdem er nun im “Offenen Tierheim” ist, geht es ihm besser und er taut auf. Er hat sich gut eingelebt, spielt gern und ist fröhlich.

Der hübsche schlanke schwarz-braune Rüde ist etwa 4 Jahre alt und 52 cm groß. Er kennt nicht viel, ist aber recht neugierig und aufmerksam. Er orientiert sich an den älteren Hunden und lernt schnell, sich richtig zu verhalten. Anfangs war er Menschen gegenüber zurückhaltend, man muss geduldig mit ihm sein und ihn kommen lassen. Dann genießt er Streicheleinheiten und Liebe.
Jokie ist geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er einen Bluttest und wird entwurmt.
Bei Interesse rufen Sie bitte an: 05071 - 4126
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jokie ist ein hübscher Schäferhundmix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück