Anzeige-Nr. 632470
vom 28.10.2017
159 Besucher

Eba-Lucie wartet in Deutschland

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
51491 Overath

Telefon: 01705886329


Beschreibung
EBA LUCIE -Tierwald e.V.

Name: Eba Lucie
Geboren: ca. Dezember 2016
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. ausgewachsen 40 cm
Rasse: Mischling
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: bei Abgabe ja
Handi-Cap: Eba Lucie hatte einen Beckenbruch, der erfolgreich operiert wurde.

Ein Hallo an alle,
ich bin die zauberhafte kleine Zaubermaus Eba Lucie. Nein das sage nicht ich, das sagen sie hier im Tierheim.
Ich muss euch ganz schnell etwas über mich erzählen, denn ich habe schon sehr viel erlebt in meinem kurzen Leben. Meine Erinnerung geht soweit zurück, dass ich noch weiß ich war alleine auf einer Straße unterwegs und aufeinmal gibt es einen lauten Knall und ich merkte ich hatte tierische Schmerzen und konnte nicht mehr laufen. Für mich hat es unendlich lange gedauert bis überhaupt einmal ein Auto anhielt, Menschen ausstiegen und nach mir schauten. Sie brachten mich ins Tierheim und von dort direkt in eine Klinik. Mein Becken war abgerissen und gebrochen. Ich wurde sofort operiert und danach durfte ich dann wieder ins Tierheim. Die Menschen hier waren ganz lieb, sanft und vorsichtig mit mir. Ich wurde verwöhnt so gut es ging nur leider und das musste sein, sagte man mir, durfte ich nur in einer Box liegen, damit meine Operation auch Erfolg haben konnte. Ganz schön bescheiden, kann ich euch sagen. Jetzt ist aber wieder alles gut und ich darf wieder laufen und ich merke auch nichts mehr. Jetzt laufe ich hier rum mit einem Ticket zwischen meinen Zähnen, das werde ich auch nicht mehr abgeben, denn das ist mein Ticket in eine tolle Pflegestelle in Deutschland. Bis jetzt hatte ich zweimal Glück, das erste mal den Unfall überlebt, das zweite mal eine Pflegestelle ergattert und nun fehlt mir noch das dritte mal Glück zu haben. Das ist eine eigene Familie. Bist du meine neue Familie, dann bitte melde dich ganz schnell ich freue mich.

die kleine Zaubermaus
Eba Lucie

Kontakt:
Liane Bartsch e-mail: elba49@gmx.de Telefon: 0173-2106682
Sylvia Martin-Zippel e-mail: sylviamz@gmx.eu Telefon: 0170-5886329

www.tierwald.eu
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eba-Lucie wartet in Deutschland"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück