Anzeige-Nr. 632490
vom 29.10.2017
28 Besucher

Lote - auf Körbchensuche

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Rüde
• ca 2 Jahre
• ca 60 cm
• Mischling
• Figuren

Lote kam Anfang August, ins Tierheim. Nun hoffen wir, dass es nicht lange, auf ein neues Zuhause warten muss.
Von Anfang an, zeigte es sich den Pflegern,als äußerst lieber und aufgeschlossener Hund. Lote ist um jede Aufmerksamkeit dankbar. Ebenso hat er kein Problem mit seinen Artgenossen. Mit denen spielt er ausgelassen und sucht bis her auch keinerlei Streit.

Bei Interesse an Lote, kann auf Wunsch, auch die Katzenverträglichkeit getestet werden.

Bei seiner Ausreise, wäre Lote gechipt, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lote - auf Körbchensuche "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück