Anzeige-Nr. 632553
vom 29.10.2017
88 Besucher

Sofia, Hündin, 1,5 Jahre alt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Sofia
Geschlecht: Hündin
geboren am: 01.01.2016
bei uns seit: Juni 2016
Rasse: Mischling
Größe: groß, 20 kg
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Sofia stammt aus der Tötungsstation in Granada und wurde dort mit Husten und Durchfall rausgeholt. Sie war gerade mal 6 Monate alt, als man sie holte. In der Pflegestelle konnte sie sich vollständig erholen und ihre schlimme Vergangenheit vergessen.

Charakter: Sofia ist eine liebevolle und treue Hündin. Auf der Straße bei viel Lärm und vielen Menschen fühlt sie sich noch etwas unsicher, daher wäre ein Zuhause in einer ruhigen Gegend toll für sie.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sofia, Hündin, 1,5 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück