Anzeige-Nr. 632564
vom 29.10.2017
72 Besucher

Roly - schüchterne Junghund sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
ROLY - schüchterner Junghund

Geschlecht: männlich
Alter: *2015
Größe: ca. 50cm, ca. 15-16kg

Verträglichkeit mit Hunden (Rüden und Hündinnen): ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja

Charakter: ROLY ist anfangs etwas schüchtern. Der junge Rüde hat in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt und sucht ein Zuhause, in dem man mit ihm arbeitet und ihm alles beibringt, was er für ein gutes Hundeleben braucht. ROLY ist unkompliziert mit Menschen, Hunden und Katzen. Er mag - genau wie seine Mama Hera - wirklich jeden. ROLY ist stark übergewichtig, da er sein bisheriges Leben auf einem ganz kleinen Gelände verbracht hat. Er sollte dringend ein normales Hundeleben führen dürfen. Beim ersten Versuch an Geschirr und Leine zu gehen hat er seine Sache sehr gut gemacht. ROLY ist auf einer Not-Pflegestelle in Braila (Rumänien).

(Album v. 19.04.2017)
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roly - schüchterne Junghund sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück