Anzeige-Nr. 632620
vom 29.10.2017
368 Besucher

Sky Blue Eye

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Siberian Husky (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKitmir Tierhilfe Demirtas e.V. 
88693 Deggenhausertal

Telefon: 0721-517493


Beschreibung
Sky ist vermutlich der schönste Husky den wir je gesehen haben. Die Bilder werden ihm nicht gerecht. Das hat Sky aber nicht davor bewahrt auf der Straße zu landen, nachdem sein Besitzer ihn nicht mehr wollte – u. a. vermutlich weil er die Tierarztrechnung für seinen vereiterten Backen nicht zahlen wollte. Sky ist ca. 2-3 Jahre jung – schwer zu sagen – und vom Charakter her ein ganz lieber und treuer Hund. Er ist am liebsten dort wo seine Menschen sind – er ist sehr anhänglich und freut sich sehr über jede Zuwendung. Er fährt gerne Auto und kann Sitz, Platz und Pfötchen geben und man könnte in seinen blauen Augen versinken. Im Haus ist er ruhig und liegt viel rum. Sky ist 58 cm hoch, mit anderen Hunden verträglich – er geht jedem Streit aus dem Weg – Katzen sind rassetypisch besser nicht im Haushalt und man sollte mit ihm evtl. besser eine Hundeschule besuchen, weil er an der Leine noch ziemlich zappelt und zieht. Außerdem ist er auch manchmal sehr stur und stellt sich taub. Er versteht aber auch wenn er etwas nicht soll und läßt dies dann auch sein. Fahrradfahren oder joggen würde ihm sicher auch liegen. Er ist wirklich ein ganz arg lieber Kerl, der endlich ein Zuhause bei verantwortungsvollen und netten Menschen sucht. Wir wünschen uns für unseren liebenswerten Buben ein Korb IM HAUS mit einem ausbruchssicheren Garten. Zwinger- und Außenhaltung lehnen wir ab. Sein neues Zuhause sollte am besten aus organisatorischen Gründen so ca. 200 km um Karlsruhe rum liegen, da er nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 360 Euro vermittelt wird. Sky ist kastriert, geimpft und gechipt und wohnt auf seiner Pflegestelle in 76287 Rheinstetten. Tel. 0721-517493, michasandy@online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sky Blue Eye"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück