Anzeige-Nr. 632657
vom 29.10.2017
104 Besucher

Menö sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (R. Wagner) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0173-6906305


Beschreibung
Das kleine braune Fellknäul Menö streunte mit seiner Schwester Menta im Stadtzentrum. Das Einfangen der beiden gestaltete sich zunächst etwas schwierig, da sie sich mit knurren und schnappen wehrten und sehr scheu waren. Wussten sie ja nicht, dass die Mitarbeiter ihnen nur Gutes wollten.

Da Menö noch ja sehr jung ist, taute er im Tierheim sehr schnell auf. Inzwischen sind seine Ängste verschwunden und er zeigt sich ganz Welpentypisch. Seine Tage verbringt er mit Spielen, Schlafen und Essen. Er ist netter, lustiger kleiner Mann der ihren Alltag mit Sicherheit in Schwung bringt.

Haben sie sich in den Schokomann verliebt? Dann schreiben sie mir. Menö reist geimpft und gechipt in sein neues Zuhause.
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Menö sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück