Anzeige-Nr. 632701
vom 29.10.2017
117 Besucher

Liam war voller Angst Mo

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bardino-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Liam Rüde kastriert
Bardinomischling
geb.: Ende 2013
Größe: 56 cm
Liam kam vor ein paar Monaten ins Tierheim und war voller Angst. Man hatte ihn einfach entsorgt wie ein Spielzeug. Wir wissen leider nichts von seiner Vorgeschichte, aber die kann nicht toll gewesen sein, so ängstlich wie er war. Er hat viel von seiner Angst verloren und ist ein lieber freundlicher Hund, der sehr gut an der Leine geht. Andere Hunde sind noch nicht getestet worden, wird aber jetzt gemacht. Auch Katzen müssen noch getestet werden
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liam war voller Angst Mo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück