Anzeige-Nr. 632718
vom 29.10.2017
32 Besucher

Alex sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der kleine liebe Alex wurde vor einiger Zeit mit einem gebrochenen Beinchen gefunden und ins Tierheim gebracht. Nun ist das Bein verheilt und er kann prima laufen.

Aber es sind seelische Wunden geblieben. Der kleine Kerl kann (noch) nicht alleine bleiben, sonst überfällt ihn Panik!

Alex lebt mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit ihnen sehr gut.

Wenn er nicht alleine sein muss, ist er verspielt und fröhlich! Er liebt es einfach, mit Menschen zusammen zu sein.

Für Alex suchen wir ein verständnisvolles Zuhause bei Menschen, die wirklich viel Zeit für ihn haben, damit er, zumindest in der ersten Zeit, nicht alleine bleiben muss. Er kann das sicher mit etwas Geduld noch lernen, denn er ist jung und anpassungsfähig.

Über vorhandene Hunde würde sich der Alex sehr freuen.

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alex sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück