Anzeige-Nr. 632720
vom 29.10.2017
186 Besucher

Lenny,ganz ganz lieber Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bordercollie-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz4Pfotenretter 
59909 Bestwig

Telefon: 02904-1631


Beschreibung
Lenny / Rüde
Größe: 40-45cm
Alter. geb. ca. April 2015
Bordercolliemix
Verträglich mit: allem und jedem!
Katzen: ja!
Kinder: ja!
Aufenthaltsort: TH Rhodos

Dieser schwarze, wunderschöne kleine Wildfang lebt wie viele andere Hunde im Tierheim. Als ich ihn zum Shooting einfangen wollte, war das gar nicht so einfach. Doch als ich mich hinsetzte und ihn streichelte, wurde der kleine Mann ganz ruhig und genoß die traute -Zweisamkeit - sichtlich!
Wir genoßen es beide für einen Moment;-) Der kleine Mann namens -Lenny- hat längeres, weiches Fell und wird nach Eingewöhnung sicher eine kleiner Schmusebär.
In einer Familie mit Kinder könnten wir ihn uns sehr gut vorstellen.
Wir hoffen,er findet ganz schnell eine tolle Familie!!!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lenny,ganz ganz lieber Schatz"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück