Anzeige-Nr. 632743
vom 29.10.2017
37 Besucher

Skullo sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Skullo ist ein Bild von einem Schäferhund . Der stolze Rüde ist 50 cm hoch und erst 7 Jahre alt. Davon wartet er allerdings schon 5 Jahre auf seine neue Familie.

Er ist anhänglich und verschmust und wird ein ganz toller Familienhund, wenn er die konsequente und liebevolle Erziehung bekommt, die ein junger Kerl wie er braucht.
Skullo hat ein Problem: Er versteht sich nicht mit anderen Vierbeinern…weder mit Hundedamen, noch Katzen etc.

Er möchte seine Familie nur für sich. Er wartet nun schon so lange, es sollte doch einen Schäferhundliebhaber geben, der Skullos Potential erkennt.

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Skullo sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück